Hood Banner

Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Unsere Angebote durchsuchen:
Kundenbewertung:
Multimedia-Hardware, TV-Karten, Tops

Freitag, 4. Mai 2012

anmelden mal ganz einfach

Moinsen, nach dem ich nun mir eine geeignete buchstabenkombi für mein Motorrad überlegt und per Internet reserviert hab. Ist es am 04.05.2012 soweit. Die Zulassungstelle mach zu 7:45 Uhr auf so das ich mich dafür entschieden habe das vor der arbeit zu erledigen, denn leider hat diese Zulassungsstelle Werktags auch nur bis 15 Uhr offen. Da ich per Internet reserviert hab konnte ich mir die wartezeit mit dem anfertigen des Kennezichens verkürzen. als ich nach nur 25 minuten wartezeit drangekommen bin ging alles ganz fix. Also nun kann es endlich wieder losgehen nach 1 1/2 jährigen Schnewittchenschlaf ...

Mittwoch, 28. März 2012

yes .. TÜV ...

Moinsen, soo ... nach dem ich die Werkstatt und auch damit den TÜV Gutachter gewechselt habe hat meine GSX-R nun endlich TÜV. Er hat sich den polierten Ramen zwar gut angeschaut jedoch sagte er das er da keinerlei risse sieht und man kann auch erkennen das dies nicht erst poliert worden ist. Also alles wieder gut

Samstag, 17. März 2012

keinen Tüv für meine -R

Moin Moin,

nach dem die gute alte -R über ein Jahr nur in der Garage verbracht hat solte sie nun wieder zum leben erweckt werden. Also Batterie am Ladegerät angeschlossen und nach der Aufladung ist die gute ältere Dame auch mit viel Gebrüll und einigen qualm aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht.

Nach dem sie kurz gelaufen ist konnte ich auch wie gewohnt den Choke wieder abstellen und sie lief immernoch wie ich es von ihr kannte. Also noch mal eben übergewischt und vor die Werkstatt gestellt zum Prüfen.

Tja als erstes wollte der Prüfer eine Reifenfreigabe für die beide Pilot Sport haben. Gut die habe ich noch mal fix ausgedruckt und ihm gegeben. Dabei ist ihm aufgefallen das meine Maschine zwar eine GR7AB ist jedoch ist das wohl eine Einzelabnahme gewesen und somit zählen diese normalen Reifenfreigaben nicht mehr.

Tja dies und auch die Tatsache das der Rahmen poliert ist stört den Prüfer so das ich keine Plakette bekommen hab.

Tja am Dienstag werde ich das vermutlich noch mal versuchen jedoch in der anderen Nachbarwerkstatt denn dort kommt auch ein anderer Prüfer ...

Drückt mir mal die Daumen denn eigentlich würde ich gerne zu K-Freitag eine Tour mitfahren.

greetz
FeuerKater

Montag, 12. Juli 2010

17.777

Moinsen, nur mal eben angemerkt ... der kleine Piaggio Roller hat jetze mal die 17.777 Km gemacht ... na mal sehen wann da der Fehlerteuffel anfängt.

gruß
FeuerKater

Montag, 28. Juni 2010

Samstag, 5. Juni 2010

alles wird gut ...

Moinsen,

so ... erstes kleines bzw. mittlere Problem ist nun beseitigt. Es lag wohl an den Zündkabeln und oder an der Energieversorgung der beiden Zündspulen. Bei meiner Probefahrt von Bullenhausen über Hoopte (mit Kaffeestop) nach Geestacht und denn via A25 und den Ring 2 nach Hause gab es keinerlei Zündaussetzer mehr. Selbst als das Suzuki schätzeisen von Tacho 230 Km/h angezeigt hat gab es keine Aussätzer oder ähnliches.

Somit kann es jetze langsam losgehen. Bilder habe ich heute mal nicht gemacht auch wenn die neuen NKG Kerzenstecker mit den gelben Silikonkabeln ganz Chic ausschauen.

So long ...

FeuerKater